Motivation für Jacob und Marcus

(unbekannt)

Jacob du bist eine Legende, mach weiter so: ganz Berlin feiert dich!

Tatjana Metze (KKC)

Herzlichen Glückwunsch zum WM-titel. Habe Euer Rennen im Internet gesehen und hab mich riesig über Euren Erfolg gefreut
LG

Kerstin Gießler

Herzlichen Glückwunsch im Namen aller Flatowianer und auch ganz privat an euch Goldjungs

Katrin Goldammer

Lieber Jacob, lieber Marcus,
ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurer großartigen Leistung!

Eure Katrin Goldammer

Andrea Zacher

Hallo Jacob,

im Namen des gesamten KKC Herzlichen Glückwunsch, super Leistung!

Es grüßt Dich
Andrea Zacher, Vorsitzende

Ingrid und Helge Claus aus Magdeburg

Hallo Jacob Schopf,
wir gratulieren dir und deinem Team ganz herzlich zur Goldmedaille.
Weiter so!!

Tante Eckchen und Onkel Helge aus Magdeburg

Peer

"Hallo Peer, wir werden Dich nicht enttäuschen, hoffentlich! Jacob, Marcus"

Und das habt ihr nicht - wieder nicht !!!!!
Es ist eine Freude, Eure Rennen anzuschauen - auch und vor allem Eure Freude danach !
Der Lohn für ein weiteres Trainingsjahr.

Kann erst einmal die herzlichsten Grüße aus der Heimat senden - auch im Namen des Fördervereins und auch von Paul.

Genießt Euren Erfolg und kommt gesund nach Hause

Gruß
Peer

Carola Schopf

Lieber Jacob,
kurz vor dem Vierer-Rennen möchte ich dir sowie allen anderen Kanuten einen herzlichen Gruß aus Berlin senden.
Mit allen gedrückten Daumen sitze ich gespannt am Laptop und bin jetzt schon stolz, dass du an der WM teilnimmst.
Carola

Andrea Zacher

Hallo Jungs,

Meine Daumen sind euch sicher, viel Erfolg.

Frauke Bank/Wall GmbH

Das gesamte Unternehmen Wall drückt Euch fest die Daumen für die WM-Wettkämpfe, aber auch natürlich für alle weiteren sportlichen Herausforderungen!!!
Toi, toi, toi!!!

Jacobs Familie

Kurz vor den Finalen werden die Daumen ja bekanntlich immer fester gedrückt. Wir sind dabei, ob am Livestream oder vor Ort. Viel Erfolg euch Beiden.

Alwin Lindemann

Eine weiterhin gute Vorbereitung auf Tokio 2020 und viel Erfolg auf den Weg dorthin

wünscht

Alwin Lindemann
hib GmbH Köln

Michaela Lorenz

Am liebsten wäre ich ja wieder live dabei - siehe Rio! Lieber Marcus, lieber Jacob, die Daumen sind gedrückt, natürlich auch für die weiteren Flatowianer.

Barbara Röhlings

So, morgen geht es los!
Ich drücke die Daumen und werde mir über den Livestream eure Rennen anschauen.

Frau Fichtner

Lieber Marcus, lieber Jacob,

toi, toi, toi! Auf Euch, auf das Ziel vor Augen und auf den Spaß im Boot. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg. Grüßt auch Moritz ganz herzlich.

When you give your best, that's all you can give of yourself!

Lehrer-Kanuten

In Grünau stiegen die Lehrer der Flatow-Oberschule in die Drachenboote und senden auf diesem Weg Motivation und Power!

18-08-21_Gruss-Lehrer.jpg

Frau Francic

Obwohl Frau Gießler schon im Namen aller Lehrer der Flatow-Oberschule geschrieben hat, möchte ich dennoch meinen ganz eigenen Gruß senden und sagen, wie schön es doch ist, an einer Schule mit so tollen Schülern zu arbeiten!
Ich wünsche allen Flatowianern viel Erfolg, Kraft und Ausdauer!

„If It Were Easy, Everyone Would Be Doing It!“

Brigitte John

Viel Erfolg wünschen Brigitte und Eberhard. Wir drücken ganz fest die Daumen

Maria

Hallo Ihr beiden Spitzensportler,
ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Euer Training Früchte tragen wird und Ihr in Portugal erfolgreich sein werdet.
Natürlich wünsche ich Euch auch sehr viel Spaß und hoffe, dass es ein tolles Erlebnis sein wird.
Liebe Grüße
Maria

Sandra Großmann (,,haarlekin“) und Familie

Hallo Jacob, sonst schneide ich deine Haare und jetzt drücken wir Dir die Daumen.

Cosima Zander-Spott

Hallo Jacob, wir drücken dir ganz fest die Daumen. Lasst es krachen. LG von Cosi, Bea und Günter

Thomas Kroll

Viel Erfolg für die Finals. Als Ruderer wünsche ich euch im übertragenen Sinne "Riemen- und Dollenbruch"!
Toi, toi, toi.

Lena Röhlings

Ganz viel Erfolg, Kraft, Ausdauer und Glück wünsche ich euch für die WM! Ihr schafft das!!! :)

Dorint Hotel Dresden

Das Team vom Dorint Hotel Dresden drückt euch die Daumen für Portugal.
Belohnt euch mit Edelmetall!

Liebe Grüße
Das Team vom Dorint Hotel Dresden

Dieter Bullinger

Ich wünsche allen Kanuten alles Gute und dass keiner schneller paddelt als ihr.

Flörsheim Kolonnaden, Centermanagement

Wir drücken den Kanu-Assen die Daumen und wünschen viel Erfolg!

„Champions werden nicht in Trainingshallen gemacht. Champions werden durch etwas gemacht, das sie in sich tragen: ein Verlangen, einen Traum, eine Vision. Sie brauchen außergewöhnliche Ausdauer, sie müssen ein wenig schneller sein, sie brauchen die Fähigkeiten und den Willen. Aber der Siegeswille muss stärker sein als die Fähigkeiten.“
– Muhammad Ali -

Hallo Peer, wir werden Dich nicht enttäuschen, hoffentlich! Jacob, Marcus

Peer Globisch

Hallo Marcus und Jacob,
auch im Namen des Fördervereins - ich drücke Euch die Daumen, daß die harte Arbeit der letzten Monate Früchte trägt und Ihr auch von dieser WM mit bestmöglichen Ergebnissen nach Hause kommt !!!

Danke, Frau Gießler! Ohne Flatow würden wir jetzt nicht zur WM fahren, die beste Grundlage! Marcus und Jacob

Kerstin Gießler

Hallo Jungs,
hier sind 42 Lehrer und Erzieher und 280 Schülerinnen und Schüler, die Euch und natürlich auch Lisa Jahn, Moritz Adam, Conrad Scheibner und Kostja Stroinski ganz doll alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken.
Wir sind super stolz auf unsere sechs Flatowianer im WM-Team. Wir versuchen Euch nachzueifern und darum absolvieren alle Lehrkräfte und Erzieher morgen einen Teamnachmittag in zwei Drachenbooten in Grünau. Viele liebe Grüße im Namen der Schulgemeinschaft Eurer Flatow-Oberschule!

Ingo Rehbein

Hallo Marcus und Jacob!
Ich wünsche Euch für die kommenden Wettkämpfe bei der Weltmeisterschaft Kraft, Ausdauer und den Willen zum Erfolg - und natürlich viel Spaß dabei!

Hallo Frank, Danke für diese professionelle Unterstützung. Marcus

Frank Röhlings

Hallo Marcus und Jacob, ich wünsche euch, dass die letzten Trainingseinheiten und Vorbereitungen gut laufen und ihr gesund und gut gestimmt in Montemor ankommt. Hier ist es morgens neblig wie im Herbst und nachmittags heiß und windig. Aber ihr kennt ja die Bedingungen und werdet damit bestimmt gut zurecht kommen. Für die Rennen wünsche ich euch bestmögliche Erfolge. Eure Fangemeinde schiebt von hinten ...
Alles gute und beste Grüße an das gesamte Team

Mandy Seyfert

Also ich bin ja schon froh, wenn ich im Kanu nicht unfreiwillig eine Eskimorolle mache. Ich habe vollsten Respekt vor allen Kanuten und drücke euch beiden die Daumen für die Medaillen!

Gregor Müller-Biel

Ich drücke Marcus Groß und Max Hoff die Daumen! (Vorsicht vor der Sonne in Portugal: eincremen nicht vergessen).

Julian Humpe

Mein Vater paddelt auch. Aber was Ihr bringt, ist superklasse! Ich wünsche Euch, immer eine Nasenlänge vor den Booten der Gegner zu sein.

Robert Lenz

Jacob, habe gelesen, Sie sind jetzt ein Rotschopf. Das sind die Besten. Seinen Sie unbefangen bei der Taktik, dann bringen Sie Ihr Boot als erstes über die Ziellinie!

Ewa Markotcz

Marcus und Jacob, ich drücke Euch beide Daumen!

Rainer Milzkott

Immer 165 Schläge pro Minute!

Georg Orlich

Ich wünsche der gesamten Kanu-Mannschaft, vor allem aber Jacob und Marcus den verdienten Erfolg, und drücke beide Daumen, daß es mit guten Platzierungen und Medaillen klappt - Attacke!